Start

Willkommen bei k10-design.

Eine Kugel aus Holz liegt auf dem Tisch

 

k10-design ist vielseitig und breit gefächert.

Der Usprung entstand im Jahr 1984. Im Atelier k10-design des Künstlers Udo Schulz findet sich freischaffende Kunst für Raumgestaltung in Holz, Glas, Keramik und Metall. Räume gestalten. Offen für Neues. Teils altmodisch. Teils kühn und gewagt.

Für deine Persönlichkeit – speziell und im einzelnen.

Innen und Außen. Drinnen und im Freien. Inzwischen über 30 Jahre für Menschen und mit Menschen. (mit grinsendem Gesicht sagt der Künstler: ist letztendlich ein Klacks in deiner Ewigkeit). Nachhaltigkeit stand bei der Entstehung der Arbeiten schon zu Beginn im Vordergrund. Gedanken von Gesundheit, Umwelt und soziales Miteinander sind ein wesentliches Credo im Schaffensprozess. Werke für den öffentlichen Bereich, wie Kindergärten, Universität und Krankenhaus, sowie viele Einzelstücke in Privathaushalten von Treppenaufgängen über Stühle bis Küchen sind in die Welt hinein entlassen worden.